Mittwoch, 31. Oktober 2012

Der NaNo kann kommen!


Und schon wieder ein Beitrag über das Schreiben. Ihr seht: Es beherrscht derzeit meine Tage. Aber so soll es ja auch sein, nicht wahr?
Mein ursprüngliches NaNoProjekt, von dem ich bereits berichtet habe, hat inzwischen über 14.000 Zeichen, weshalb ich mich entschieden habe, einen anderen Plot für den November auszuwählen. Statt der kalten Ketten geht es nun um heiße Wölfe. Mal wieder Wölfe. Ich kann nichts dafür. Ich bin ihnen einfach verfallen!
Was mein Korrekturbedürftiges Projekt angeht: JA! Ich habe es endlich geschafft, die letzten Szenen fertigzustellen. Jetzt muss ich es noch ein paar Tage ruhen lassen, noch einmal rüber gehen und dann kommt es zu meiner innig verehrten Lektorin (an dieser Stelle noch einmal vielen Dank, liebe Lena, dass du dir die Zeit nimmst).
Doch nun heißt es: Den Plot für NaNo fertigstellen und gespannt auf den morgigen Tag warten. Ich hoffe, dass ich es zeitlich dieses Mal schaffe und mir nicht wieder irgendeine Katastrophe dazwischen kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen