Sonntag, 18. November 2012

Geflüster in der Bücherkammer

Es ist soweit. Ich habe es gewagt und eine neue Seite zu meinem Blog hinzugefügt. Unter Geflüster findet ihr nun ein bisschen von dem, was ich geschrieben habe. es ist schon etwas älter (1-2 Jahre), aber da ich dieses Blog-Projekt recht aufregend fand und es mit Sicherheita uch irgendwann wieder aufgreifen werde, dachte ich mir, dass ich es mit euch teile.
Lasst euch nicht von den ganzen letzten Posts verunsichern. Wenn ihr die Geschichte lesen wollt, dann klickt euch auf der Geflüster-Seite am besten durch die Kapitel, damit ihr nicht 5 km scrollen und von unten nach oben lesen müsst ;o)
Viel Spaß! Ich werde jetzt versuchen richtig wach zu werden und mich dann gleich wieder an meine NaNo setzen. Ihr hört zum nächsten Tagesbericht wieder von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen